Donnerstag, 20. Januar 2011

Wir sind PIRATEN .....


SIE SIND ONLINE .... hier


Wir sind PIRATEN ...


... kuschelige Piratenkissen in der ca. Größe 23 x 23 cm.






Das Kissen ist aus 100% Baumwollstoffen genäht und hat eine Kopfkissen-Füllung - ist somit ganz weich und kann gewaschen werden (Handwäsche).



Auge, Nase, Mund und die Piratenklappe sind aus Velourfolie und wurden aufgebügelt. Velourbügelbilder sind selbst entworfen und hergestellt.



Gerne können die Kerlchen auch individualisiert werden mit einem Namenflock auf dem Piratentuch.



Ein ganz herzlichen Dank meiner Mama ......

Die Kissen sind am letzten Freitagabend entstanden. Meine Ideen und Entwürfe hat meine Mama (Damenschneiderin) professionell umgesetzt, ein Schnittmuster erstellt und natürlich die wunderschönen Kissen mit viel Liebe genäht.

Ich hoffe es kommen noch viele Piraten an Bord .... den nächsten bekommt auf jeden Fall unser kleiner "Leopold" ... (mein Patenkind) ... der wird am Montag ZWEI ....

Liebe Grüße Simone